Es wird ernst

Es wird ernst

20170504_101853Wenn ich diesen Ausweis in die Hände bekomme, wird es ernst… dann steht die sog. Durchführung tatsächlich bevor. 20170504_101612und da wir dann keine Zeit für nix haben, werden wir natürlich auch gut verpflegt. Ich bin da relativ entspannt, weil ich weiß, was auf mich zukommt. Für viele Kollegen, die das zum ersten Mal machen, aber schon auch aufregend. Das, worauf wir 2, 1 Jahr oder auch nur ein paar Monate draufhin gearbeitet haben, findet dann statt. Ich mag diese arbeitstechnisch komplett irren Tage ja und manchmal steht dann am Counter auch jemand vor einem, zu dem man schon monatelang ein inniges Verhältnis via Email und oder Telefon gepflegt hat.

Trotzdem, es ist eine verdammt anstrengende Zeit, in der alles andere mehr oder weniger flach fällt, wie ja schon jetzt.

Da ich am Wochenende arbeiten muß und das Wetter hier mal wieder mehr als zu wünschen übrig lässt, ist mit Berlin Reportagen vorerst nicht zu rechnen. Für die kurze Zeit nach dem Kirchentag steht aber noch ein bißchen was auf der Agenda… Bloggerbekanntschaften treffen, IGS besuchen und noch so die ein oder andere Runde durch Berlin drehen.

Aber jetzt tauche ich erstmal mehr oder weniger ab in die Zeit der Durchführung. Same procedure as every year… aber doch irgendwie auch immer ein irre Zeit.

10 Gedanken zu „Es wird ernst

  1. Toi toi toi – und das alles ohne größere Pannen laufen möge (fehlerfrei klappt eh nie 😉 ) und ich mag das Schlüsselband, das guckt sp treudoof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.