In der Humboldtbox

In der Humboldtbox

Hatten wir gestern unseren Tagesausklang nach unserer ersten Klausurtagung im Rathaus Schöneberg.

20161014_084917

Vom Balkon der Humboldtbox hat man einen schönen Blick u.a. auf den Dom

20161014_170331

Und in die andere Richtung

20161014_170351

Von dort sind wir noch auf einen Absacker zu einem Italiener gezogen und es war ein langer, aber sehr schöner Tag

20161014_185802
Im Rahmen des Festival of lights wurde der Dom dann noch angestrahlt. Auch der Fernsehturm, aber da hat mein Handy nur unscharfe Bilder hingekriegt

Was ich heute mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht roller ich einfach mal wieder ein bißchen durch die Straßen.

3 Gedanken zu „In der Humboldtbox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.