Erster Urlaubstag

Erster Urlaubstag

Angesichts der Sonne heute morgen bin ich mal losgerollert um mich von meinen Berliner Lieblingsecken zu verabschieden. Gut 40 km bin ich durch die Stadt gerollert, von Charlottenburg mit seinem Schloß 20170628_113104Über Prenzlauer Berg20170628_130939Mit Kaffeepause in der Kulturfabrik20170628_125846nach Friedrichshain 20170628_133623und über Neukölln, Kreuzberg 20170628_141517wieder nach Schöneberg. Da wurde der Himmel allerdings ungemütlich 20170628_153345und kurze Zeit später donnerte es auch los und vor allem regnete es los. Jetzt schlabber ich noch gemütlich zuhause einen Kaffee, bevor es dann zum Weiberabend geht…. das letzte Mal gesehen haben wir uns vor ca. 10 Jahren, bei so einem Abi-Treffen. 20170628_130829Ich bin mal gespannt, ob wir uns noch was zu sagen haben, damals waren wir fast unzertrennlich. Aber das ist lange her.

Der Gatte hat den freien Vormittag genutzt, um mir einen Blog für die Zeit in Hamburg gebastelt. Ab Sonntag wird es dann hier weitergehen: Zwischenlösung

3 Gedanken zu „Erster Urlaubstag

  1. Schöne Urlaubstage in BErlin. ..und danach in Hamburg .und Danke für die vielen Berichte und Fotos von Berlin. Das alles genieße ich sehr. Leider bin ich Rheumabedingt nicht mehr gut zu Fuß sonst würde ich gerne so manche Stadt anschauen.
    Liebe Grüße Christel

    1. Dann komm doch gerne mit mir nach Münster 🙂 Noch werde ich ja vermutlich weiter aus anderen Städten berichten, aber vielleicht gehe ich ja auch in Hamburg mal wieder auf Phototour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.