Weiberabend

Weiberabend

Angesichts des Wetters bin ich lieber zu Fuß gegangen, da hätte ich mich im Falle eines Wolkenbruches, wie er hier gerade runterkommt, wenigstens etwas mit dem Schirm schützen können. So war es auch noch mal ein letzter Weg hier im Kiez 20170628_184505Die bange Frage, ob wir uns überhaupt erkennen, hatte sich schnell beantwortet. Die eine Freundin habe ich auch vor 10 Jahren auf einem Abitreffen gesehen, die andere aber tatsächlich seit dem Abi nicht mehr20170628_185354Es war ein netter Abend und wie das halt so ist, wenn alte Weiber zusammensitzen, werden die beginnenden Zipperlein besprochen, wird in Erinnerungen geschwelgt und wir hatten so einfach einen netten Abend bei Wein, Kaffee und köstlichem Flammkuchen20170628_185400Jetzt bin ich am Packen und Runterschleppen. Allerdings gießt es hier derartig, das ich selbst auf den drei Metern zwischen Haus und Auto klatschnass werde. Aber ein Großteil meiner Klotten ist schon im Auto20170628_184752Zuletzt kommen dann Fernseher, Rechner und Kaffeemaschine. Und natürlich das Bettzeug. Aber das wird alles noch bis Samstag morgen gebraucht. Sightseeing mache ich heute jedenfalls nicht.

5 Gedanken zu „Weiberabend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.