Na denn

Na denn

zeige ich auf mehrfachen Wunsch hin, was in der Notaufnahme entstanden ist:14725442_674125446085153_879568298_oDas ist mal anders…. bisher hatte ich ja eher einen langen Pony. Viel abgeschnitten hat die Künstlerin nicht, dafür aber alles wieder in Form gebracht und mir geraten, mehr Volumen mittels Haarpuders auf den Kopf zu zaubern. Selbiges habe ich dann auch gestern auch noch erworben in der festen Überzeugung, das gammelt schnell neben diversen Haarwaxen vor sich hin, zu denen mir auch schon mehrfach geraten wurde. Ich kann aber mit sowas nicht wirklich umgehen und sehe nach Anwendung eher aus, als wäre ich in die Margarine gefallen.Aber mit dem Puder komme ich erstaunlich gut klar und es macht tatsächlich etwas mehr Volumen in meine Schnittlauchlocken.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann das Kapitel Frisörsuche so schnell abhaken wie in noch keiner Stadt. In Zukunft also auf zum Prenzlauer Berg. Außerdem gefällt mir die Ecke von Berlin. Da kann man sich auch gut mal einfach durch die Straßen treiben lassen.14702317_674134459417585_5535583455167904335_nBlick auf den Fernsehturm am Alex gestern Abend auf dem Weg „nach Hause“. Berlin im Nebel.

Und währenddessen hat auch der Gatte sich frisieren lassen, natürlich bei der Friseuse unseres Vertrauens in Hamburg und bastelt seit heute morgen eifrig an meinem Roller, der nun mit Navi und Steckdose ausgestattet ist.14646561_682940178540775_587792306_oDas Navi findet seinen Platz dann an der noch anzubringenden Scheibe und wird sogar mit Strom versorgt. Ich bin begeistert.

Nun müssen wir sie nur noch zulassen können…. aber das dauert wohl noch ein paar Wochen. Die kann ich aber noch abwarten, zumal mein kleiner hier wie eine Eins anspringt, egal ob kalt, feucht oder sonst wie Wetter…. und das nach MEINER Reparatur…. Wer hätte das gedacht

5 Gedanken zu „Na denn

    1. Ich gehe gerne zum Frisör, in Hamburg, weil es Freundinnen sind, hier jetzt, weil mir das Ergebnis gefällt. Den Gatten würde ich never ever an meinen Kopf lassen, bei aller Liebe nicht 🙂

  1. hihi…muss über deinen kommentar zum thema „never ever an den kopf lassen“ schmunzeln. ich habe den eindruck dein mann hat ganz andere talente- wenn ich so lese- was er alles mit dem roller macht….und außerdem find ich beim frisör sitzen auch manchmal entspannend… sieht gut aus – die neue frisur!!!
    so biste doch jetzt fast schon heimisch in berlin..;-) mit nem stammfrisör..;-)

    1. Eben und jeder sollte das tun, was er am besten kann 🙂 Ich glaube, Haare schneiden gehört nicht zu Martins Kernkompetenzen, aber was er mit meinem Roller gemacht hat, finde ich auch ziemlich großartig.
      Stimmt…. mit einem Stammfrisör ist man schon so gut wie angekommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.