Dann halt Münster

Dann halt Münster

In Hamburg wollen sie mich nicht, das habe ich gestern per Mail erfahren. Also dann wohl doch erstmal Münster.

Eine Bewerbung ist noch offen, die melden sich mal rein vorsorglich gar nicht mehr. Ist ja auch nicht so, das ich auf die Arbeit in Münster keine Lust hätte. Gerade sind viele ehemalige und zukünftige Kollegen hier, ich schiebe Dienst am Counter mit meinem Chef dort und wir haben viel Spaß. Trotzdem wäre Hamburg natürlich schon fein gewesen.

Also dann mal wieder an meinen Counter… die Tage sind lang und anstrengend auf der Messe, aber sie machen auch viel Spaß.20170523_201114Gestern abend hatte es irgendwie keiner eilig, die Messe zu verlassen, aber als ich dann nach Hause gerollert bin, war es zum Glück wieder trocken.20170523_174953Das mußte ich mir gestern besorgen, ich habe mir so dermaßen die Schulter verrenkt, das ich den linken Arm kaum bewegen kann. Das Zeug zwiebelt wie Hölle, hilft aber ungemein. Unerwartet kann ich heute abend auf den traditionellen Abend der Begegnung und kann wenigstens von dort ein paar Eindrücke mitbringen.

Aber nun erstmal an den Counter, vorher gibt es aber Frühstück auf der Messe20170523_074645

10 Gedanken zu „Dann halt Münster

  1. ..oh schade, daß es mit dem job nicht geklappt hat, aber wer weiß wofür es gut ist!!! gute besserung für die schulter und weiterhin viel spaß bei der arbeit..;-)

  2. Das ist sehr schade, dass es in Hamburg nicht geklappt hat. Such einfach weiter. Unter Druck stehst du ja nicht.
    Jetzt ist wahrscheinlich wieder die stressigste Zeit im Jahr, so wie ich dich kenne, aber auch die schönste. Ich wünsche euch, dass es ein schöner Kirchentag wird. Gute Besserung für die Schulter.

  3. Wie schade, aber wer weiß. Manchmal tun sich Türen auf, wo man keine vermutet. Klingt zwar nach Küchenhandtuchspruch, ist aber wahr. Alles Liebe Karin

  4. Mit Münster kann ich momentan gut leben, nicht nur in meiner Rolle als Ostwestfale, der quasi in der Nachbarschaft geboren ist.
    Denn da gibt es in Zukunft ja auch noch ein paar Gründe mehr, in die Richtung zu gucken, bzw auch die Gelegenheit, auf dem Weg nach Münster gelegentlich mal eine Zwischenrast einzulegen.

  5. menno! wie schade, dass es noch nicht HH werden konnte! dann bleibt nur zu hoffen, dass es bald noch weitere Stellenangebote in diese Richtung gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.