Mal wieder

Mal wieder

habe ich Berliner Flohmärkte erkundet. Der in den Prinzessinnengärten in Kreuzberg mutiert wohl zu meinem Lieblingsflohmarkt, zumal ich da gestern meinem Grünfimmel noch einen draufsetzen konnte: 14666104_672803912883973_4952855446368802821_n

Eine Lederhose in quietschgrün 🙂 Praktisch für’s Moped und die Farbe ist irgendwie der Knaller.

Und so bin ich von Kreuzberg über Charlottenburg nach Steglitz gerollert….. das Wetter war zwar mau, aber wenigstens trocken.

Und mein kleiner Flitzer tut nach wie vor brav seinen Dienst, was mich wirklich freut. Er kriegt jetzt noch einen neuen Choke und dann wird er irgendwann nach Hamburg umziehen, damit ich da auch einen Roller habe. Der große kommt dann nach Berlin. Den Tausch haben wir schon organisiert. Da mir die Strecke Berlin-Hamburg mit der 50er doch zu weit ist, lassen wir die transportieren und da der Transporteur aus Berlin kommt, ist die Mitnahme der Großen auf dem Rückweg dann kaum teurer als wenn er eine Strecke leer fährt. Aber das alles natürlich erst, wenn wir sie endlich in Hamburg zulassen konnten.

6 Gedanken zu „Mal wieder

  1. …ich finde die grüne hose total klasse..wäre auch absolut meine farbe…guter kauf!!! ich fand das ambiente in den prinzessinengärten auch total schön…allerdings die preise ganz schön heftig. allerdings gibt es da auf allen flohmärkten in berlin zu bonn echt ein großes preisgefälle- hatte ich so den eindruck. guten wochenstart für dich!!!

    1. Wenn ich das mit Hamburg vergleiche, hält es sich im Rahmen, kommt aber auch ein bißchen darauf an, wo man ist. Gerade in den Prinzessinnengärten finde ich es noch sehr moderat. Anders als hier am Fehrbelliner Platz oder in Steglitz, wo ich gestern auch noch mal war. Die Hose war jedenfalls ein Schnäppchen.

  2. hihi…naja im gegensatz zu bonn…sind berlin und hamburg eben echte grossstädte… und dementsprechend vlt. auch ein höheres preisniveau normal…;-)
    aber das sind doch die besten schnapper…gut und günstig..;-)

    1. In Hamburg kommt es sehr darauf an, wonach man sucht und auf welchen Flohmärkten. Ich bin ja meistens auf Klamotten aus, die ich mir neu nicht leisten kann, also in Bio-oder vergleichbarer Qualität. Sowas wird natürlich vor allem in den entsprechenden Stadtteilen angeboten, aber mir gelingt doch immer wieder das ein oder andere Schnäppchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.