Früh, sehr früh

Früh, sehr früh

klingelte heute mein Wecker. Genau gesagt um 3:30 Uhr. Draußen ist es noch fast dunkel. Aber für diese Urkunde muß das halt mal sein 19021790_799952243502472_50979865_nDas Turnfest hat ein ähnliches Unterbringungskonzept für seine Teilnehmer an den Schulen und da es knapp war mit Quartierteams, haben wir vom Kirchentag mal pflugs eines gebildet und machen seit letzten Samstag Frühstücksdienst für die Menschen an einer der Schulen.

Ich betrachte es sozusagen als Fortbildung…. dann weiß ich mal, was ich meinen Quartierteams in Münster so zumute 🙂

Ich mache das auch nur heute, andere Kollegen sind da fast täglich im Einsatz. Das wäre mir zuviel gewesen, zumal wir ja danach noch ganz normal ins Büro gehen.

Dann werde ich mich mal in die Klamotten schmeißen und mich gleich ans Frühstücksbuffet stürzen, bzw. eben selbiges herrichten.

8 Gedanken zu „Früh, sehr früh

    1. Ich bin inzwischen ein eher früh ins Bett Geher… meine Tage sind ja immer lang und anstrengend und gestern habe ich mich dann schon um 21 Uhr hingelegt, den Wilsberg noch zu Ende geguckt und bin dann sanft entschlummert, so das ich wohl auf immerhin 6 Stunden Schlaf gekommen bin und trotzdem bin ich heute hundemüde

      1. Ich war erst um 23:00 im Bett,bin auch um 4:00 aufgestanden und hab heute mal eben wieder 11:30 Stunden auf mein (Über)Stundenkonto geschaufelt.
        Trotzdem bin ich noch relativ frisch – auch wenn ich jetzt keine ganz grossen Bäume mehr ausreissen würde.
        Aber für Zimmerpalmen würde es immer noch reichen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.