Die Kamera im Anschlag

Die Kamera im Anschlag

Heute hatte ich die mal wieder dabei und habe mir etwas Zeit genommen, zu bummeln und zu gucken.20170128_145011Aber ich war auch schon reichlich durchgefroren nach dem Besuch am Mahnmal, weshalb ich dann auch nicht mehr so lange unterwegs wardsc_0249Nun haben wir mal schnell einen neuen Photoblog eingerichtet, noch sehr provisorisch, aber hier sind die Bilder vom Mahnmal zu sehen und hier die restlichen von heute. Wie immer, das erste anklicken, dann macht sich eine Galerie auf 20170128_161038Irgendwann mach ich mal eine U-Bahn Tour, es gibt hier wirklich schöne Bahnhöfe und ich habe schon etwas gefunden, wo die schönsten aufgeführt sind. Ich muß sie nur noch abfahren und photografieren.dsc_0270Morgen werde ich erstmal meine Bleibe hier um einen Sessel bereichern, damit ich mal gemütlich was lesen oder fernsehen kann. Ich habe in meinem Zimmer ja nur  Bett und Stuhl und Schreibtisch…. das ist irgendwie alles nicht wirklich gemütlich, auch wenn das Zimmer sehr schön ist und die Wohnung auch. Eine richtig schöne Berliner Altbauwohnung. Aber ich mag auch nicht immer auf dem Bett liegen, wenn ich mal lesen will. Und Eba*** Kleinanzeigen macht es möglich, das morgen ein bunter Sessel bei mir einzieht, den ich schon irgendwie in den vierten Stock gewuchtet kriege 16265781_10154339033133325_4711494413015120430_nDer passt auch gut zu meinem schönen Bett, das ich in Münster hoffentlich wieder aufbauen kann.

Leider sind sehr viele Bilder doppelt..irgendwie spinnt wordpress und ich hab jetzt gerade keine Lust mehr, die rauszufischen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.